Servet Akgöbek

Servet Akgöbek

Servet Akgöbek
  • Person
  • Schwerpunkte
  • Branche

Seit 2016 ist er als Dipl.-Wirtschaftspsychologe freiberuflicher Partner von permanent·es im Aufgabenfeld Unternehmens- und Personalentwicklung.

Er unterstützt die kulturelle Kompetenzentwicklung in einer diversen, analogen und neuen digitalen Lernumgebung in Unternehmen von der Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung im gesamten HR Prozess, z.B. mit wissenschaftlich fundierten Assessments in der Personalauswahl, beim Aufbau und der Umsetzung von BGM Prozessen, in der Personalentwicklung, Corporate und Employer Branding.

Er arbeitet freiberuflich im Auftrag der  Techniker Krankenkasse als Prozessberater und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung eines integrierten Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).

Die Innovationsprozesse und den digitalen Wandel in mittelständischen Unternehmen begleitet er als Sparringspartner der Führungskräfte und berät sie in ihrer persönlichen und unternehmerischen Entwicklung mit einem interdisziplinären Beratungsansatz, basierend auf den Erkenntnissen der Ethnologie, Philosophie, Psychologie, Medien- und Kommunikationswissenschaften.

 

Automotive, IT, E-Commerce, digital learning, Medienberatung, Bildung und Wissenschaft, Kulturvermittlung, Beratungsunternehmen, Start ups, Baubranche, Finanzbranche.